Präsidentin Nathalie Rüttimann

Funktion IGRM: Präsidentin
Arbeitgeber: Bundesamt für Gesundheit (BAG)
Funktion: Projektleiterin Informationsmangement
Tätigkeiten: Entwicklung und Einführung von Dokumentenmanagement-Systemen, Umsetzung der RM-Strategie, Durchführung von RM-relevanten Projekten, Schulungen und Beratung zu RM-Themen, Führen des Archivs
Kenntnisse: ActaNova, SharePoint, iGeko, Fabasoft, Documentum, Centera, DOCMAS Plus, d.3 (d.velop).
Im Vorstand seit: 2017
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Jens-Ole Petersen

Funktion IGRM: Kassier
Arbeitgeber: die Mobiliar
Funktion: Programmleiter
Tätigkeiten:  Projektportfolio Management 
Kenntnisse: eDossier, Inputmanagement, Informationserkennung, Enterprise Architektur, Projektleitung, Software Entwicklung
Im Vorstand seit: 2020
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Stephan Hersche

Funktion IGRM: Webmaster
Arbeitgeber: Quality.Now AG
Funktion: Senior Consultant
Tätigkeiten:  Testmaster ISC-EJPD
Kenntnisse:

Über 35 Jahre Informations-Technologie, Risiko- u. Qualitätsmangement, ActaNova, div. ECM- und Scanning Software.
Eidg. Dipl. Wirtschaftsinformatiker / EMBA

Im Vorstand seit: 2020
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Lorenz Theilkäs

Funktion IGRM: Wissenschaftlicher Berater
Arbeitgeber: GBL Gubler AG
Funktion: Projektleiter und KAM
Tätigkeiten:  Beratung Informationsmanagement / GEVER Einführung,
Projektleitungen Scanning- u. Archivorganisationsprojekte,
Mitarbeit im Offertwesen
Kenntnisse:

Verschiedene Methoden u. Modelle im Umfeld "data governance", "records management" u. Archivierung.
Diverse RM-Systeme u. Scanning-SW.
(Promovierter Historiker, Dr. phil.)

Im Vorstand seit: 2024
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Weitere Beiträge ...

  1. Klemens Berger