Erweiterungen Website

Die Website der IGRM kann wieder mit einigen Neuerungen aufwarten!

Auf der Hauptseite erscheinen links zwei neue Bereiche:

News

In diesem Bereich werden jeweils die drei letzten News Beiträge mit Datum angezeigt. Durch klicken auf den Link gelangen sie direkt zum Newsartikel.

Nächster Anlass

Sobald ein Anlass geplant ist, wird er hier angezeigt. Durch klicken auf den Link gelangen sie direkt zur Beschreibung des Anlasses. Von dort finden sie auch den Link zum Anmeldeformular.

Popup Fenster

Neu können wir zeigesteuert ein Popup Fenster einblenden, wenn die Website aufgerufen wird. Eine hervorragende Möglichkeit sehr auffällig auf einen bevorstehenden Anlass aufmerksam zu machen. Über Links im Popup Fenster gelangen sie direkt zum entsprechenden Beitrag oder zum Anmeldeformular. Für den Anlass vom 13. Juni 2018 haben wir dies zum ersten Mal erfolgreich angewendet und werden künftig alle Anlässe während einer gewissen Zeit so hervorheben.

Wie finden sie diese Erweiterungen? Teilen sie uns ihre Meinung jetzt im Gästebuch mit. Wir freuen uns immer auf Rückmeldungen!