Willkommen im Gästebuch der IGRM. Schreiben sie uns ihre Meinung!


JohnathaWrarfTI - Россия
Это же развод что скорость на 200%,? --- изначально догадался.. fifa 15 ps vita скачать торрент, скачать fifa 15 полную версию на пк а также fifa 15 на ps3 fifa 15 скачать торрент на русском
Samstag, 14. Dezember 2019 22:47
RichardtwedeVJ - Norway
Наша фирменная сервисная служба перевозки была основана в целях удобства потребителей. У нашей знаменитой корпорации ОДО Новичков Клинцы существует свой автомобильный парк и штат рассыльных. Наша специализированная международная компания готова сделать доставку выпускаемой продукции вам в подходящее время. Для всего этого просто-напросто сделаете заказ эту услугу. При таких обстоятельствах ваш продукт будет доставлен очень быстро и точно. Можно без проблем рассчитывать на отличное качество печати, персональное решение и своевременное сопровождение. купить уголок бумажный Мы стремимся предоставить клиенту, первоклассный товар и сервис. Наш значительных размеров запас изделий(оберточной бумаги) на базе, быстрое принятие заказов, прекрасное обслуга новых клиентов и лучшие в отрасли стоимость товаров дает возможность сегодня купить оберточной бумаги всем. Знаменитая международная компания изготавливает, импортирует и поставляет все виды упаковки(невредныхпакетов дой-пак ).
Donnerstag, 12. Dezember 2019 23:56
EmaidaSomCU - USA
Donnerstag, 12. Dezember 2019 20:37
Alfred Gilgen - Bern

Toller Event gestern im Scan Center des Inselspitals Bern. Martin Sager und Benjamin Zehnder haben uns in zwei Gruppen durch das Scan Center und seine Prozesse geführt. Besonders beeindruckend fand ich es, einen Scanner mit einer Leistung von 500 pro Minute in Aktion zu sehen. Das sieht man nicht jeden Tag. Insgesamt ein schönes Beispiel dafür, wie Dokumente so aufbereitet und gescannt werden können, dass danach die Entsorgung des Papiers möglich ist.

Während dem anschliessenden Apéro, vom Gastgeber spendiert, gab es wieder die Gelegenheit für eine Menge interessante Gespräche. Vielen Dank allen, die das möglich gemacht haben!

Mittwoch, 27. März 2019 06:57
Rieder Roger

Hallo Alfred ist eine super Idee, Vorschlag einreichen für Veranstaltungen. Hoffe viele Mitglieder werden es benützen. Gruss Roger

Freitag, 11. Januar 2019 11:27
Alfred Gilgen - Brügg

Ja, das hoffe ich auch. Wir wissen ja wie schwierig es in den letzten beiden Jahren geworden ist, Referenten zu finden. Da sind wir auf die Mithilfe der Mitglieder angewiesen. Mindestens die Kolletivmitglieder sind ja eigentlich alle potentielle Kandidaten für einen Vortrag.

Mittwoch, 23. Januar 2019 22:45
Alfred Gilgen - Bern

Test für den Vorstand:

Benachrichtigung per E-Mail bei neuen Einträgen im Gästebuch. Bei Erhalt bitte E-Mail an den Präsidenten senden. Danke.

Montag, 11. Juni 2018 16:27
Alfred Gilgen - Bern

Test von Alfred.

Montag, 11. Juni 2018 16:46
Regula Leuenberger

Wo befindet sich das Anmeldeformular für die Veranstaltungen?

Montag, 14. Mai 2018 09:25
Alfred GIlgen - Bern

Ein Anmeldeformular wird rechtzeitig zum Juni Anlass verfügbar sein und mit dem Newsletter angekündigt.

Montag, 14. Mai 2018 10:19
Alfred Gilgen - Bern

Das Anmelde Formular ist jetzt online und die Mitglieder wurden mit einem Newsletter informiert.

Donnerstag, 24. Mai 2018 13:42
Christoph Döbeli

Gratulation zur neu gestalteten Homepage, ich finde sie frisch in der Erscheinung, schnell und gut strukturiert.

Dienstag, 06. Februar 2018 10:51
Alfred Gilgen - Bern

Vielen Dank für das positive Feedback!

Dienstag, 06. Februar 2018 11:37
Roger Müller - Uitikon Waldegg

Als Neumitglied danke ich für die Aufnahme und die interessanten Gespräche zum weiten Thema des Records-Management - und ganz besonders für den spannenden Vortrag über das Darknet von Otto Hostettler. Das war für mich nicht vorstellbar - uns es ist so nahe an uns.

Ich freue mich auf weitere Gelegenheiten.

Freundliche Grüsse  Roger Müller

Freitag, 02. Februar 2018 14:41
Alfred Gilgen - Bern

Vielen Dank für diesen Kommentar. Das motiviert uns, dran zu bleiben.

Freitag, 02. Februar 2018 17:39
Zenger Monika - Bern

Die HV vom 25.01.2018 war sehr informativ. Der Vortrag von O. Hostettler war fesselnd und äusserst interessant.

 

Dienstag, 30. Januar 2018 11:07
Alfred Gilgen - Bern

Danke für die Kritik. Auch ich fand den Vortag packend. Dies obwohl ich das Buch schon gelesen habe - kann ich übrigens nur empfehlen!

Freitag, 02. Februar 2018 17:55
Rieder Roger

Dienstag, 30. Januar 2018 08:57
Alfred Gilgen - Bern

Mir hat die Hauptversammlung vom 25. Januar 2018 grossen Spass gemacht. Die Versammlung selbst ging sehr speditiv über die Bühne, sodass selbige bald dem Gastreferenten Otto Hostettler überlassen werden konnte. Sein Vortrag Darknet - Die Schattenwelt des Internets ist auf grosses Interesse gestossen.

Beim Networking Apéro konnten wiederum Kontakte geknüpft und gepflegt werden. Ich blicke mit Zuversicht in das neue Vereinsjahr und freue mich auf den weiteren Ausbau der neuen Website.

Dienstag, 30. Januar 2018 07:07
Nathalie Dulio

Dienstag, 30. Januar 2018 08:33
Powered by JoomVita VitaBook